Sonntag, 10. Januar 2016

Nur die harten komm' in Garten

Hi....

Auch bei diesem Wetter hab ich mich mit meiner Mutti nach draußen getraut um eine kleine Schatzsuche zu absolvieren....wenn's warm ist, kann das jeder....
Trotz der Kälte hat uns ab und zu ein Sonnenstrahl begrüßt. Wir haben sogar ein paar schöne Plätze entdeckt, die man ohne eine Schatzkarte nie gefunden hätte. 

Hier auch ein paar Bilder für euch :)



Leider sind die Bilder nicht die besten geworden, da ich nur mein Handy mit hatte. 
Wir konnten sogar eine Herde Rehe beobachten. Leider kann ich euch davon keine Bilder zeigen. Sie waren einfach zu weit weg, um sie scharf auf ein Bild zu bekommen. 

Bei dem ganzen Laufen habe ich heute, auch ohne auf Arbeit gewesen zu sein, sogar meine 10.000 Schritte voll bekommen :)

Naja viel Spaß bei eurer nächsten Wanderung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen