Samstag, 9. Januar 2016

Luxus muss man sich gönnen :)

Hi...

Gestern Abend gab es ein super leckeres Rinderfilet....man gönnt sich ja sonst nichts....
Ich hatte mit meinem Freund zusammen frei und da haben wir uns gefragt was wir doch schönes zusammen machen könnten. Da wir eher weniger gern spazieren gehen....wozu auch sinnlos im kalten im Kreis laufen....und uns nicht besseres einfiel, haben wir uns für unsere Lieblingsbeschäftigung entschieden - das Kochen....naja ich glaube uns geht's eher um das Essen danach, aber ich möchte mal behaupten das ist bei den meisten so....
Trotz das es Freitag....und nicht wie für Baten typisch Sonntag....war, haben wir uns für ein leckeres Rezept entschieden....Chefkoch sei dank!....

Rinderfilet mit Bohnen im Speckmantel und dazu Polentaherzen....eigentlich sollten es Sterne werden. Nur leider konnte ich in meiner spärlichen Weihnachtsplätzchen-Ausstecher-Sammlung keinen einzigen Stern finden....



Wer jetzt hunger bekommen hat, dem Wünsch ich viel Spaß heut Abend beim Kochen :)


und jetzt ab damit zu:

2 Kommentare:

  1. Mmmmh, lecker! Und ich darf gerade nichts essen, weil ich beim Zahnarzt war. :'(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....das tut mir leid....ich hoff es war nichts schlimmes :)

      Löschen