Mittwoch, 6. Januar 2016

gesundes neues Jahr

Hi....

nachdem ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe möchte ich euch als aller erstes ein FROHES und GESUNDES NEUES JAHR wünschen.  


Ich glaube das Weihnachten und der Rutsch ins neue Jahr bei nicht jedem die ruhigste und besinnlichste Zeit im Jahr ist brauch ich euch nicht zu erzählen. 

Erst noch aufräumen oder kochen, dann zu wem fahre ich eigentlich an welchem Tag....so viele Sachen die am Ende doch manchmal in Stress ausarten....

Aber naja diese Zeit haben wir ja nun hinter uns und ich hoffe ihr seid alle stressfrei und glücklich durchgekommen. Und natürlich hoffe ich das euer Weihnachtmann auch schön fleißig war.


Bei mir hat er sich sehr angestrengt. Ich bin nun stolze Besitzerin einer Singer-Nähmaschine. Die ersten Pläne sind schon geschmiedet und mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ich möchte euch regelmäßiger auf dem neuesten Stand halten. 


Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar schöne Ideen zum Nähen dalasst. 


Ich sage jetzt mal 

                   bis gang ganz bald   :)
                                     eure Luisa HorseTreat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen