Mittwoch, 29. Juli 2015

Mini-Pancakes mit Heidelbeerenn

Huhu...

Heute wollte ich zum Frühstück mal etwas anderes essen. Nicht immer Brötchen mit Marmelade oder Nutella.
Doch einfache Pfannkuchen waren mir irgendwie auch zu langweilig...

Also das ganze mal in Miniatur...

Einfacher Pfannkuchen-Teig und dann halt immer nur Teelöffelweise in die Pfanne...
Naja dann schön auf den Teller, Heidelbeeren in die Mitte...und damit es noch ein wenig ungesunder wird - Zucker obendrüber. 

Naja manchmal ist ungesund auch einfach lecker :)




Da das ganze ja eh ungesund ist, habe ich mich auch gegen das übliche Frühstück in der Küche entschieden...
Ich glaube man kann ganz gut erkennen, dass ich mich für die Couch vor dem Fernseher entschieden habe :)


Man könnte dies natürlich auch gesünder gestalten...
Zum Beispiel kann man das Weizenmehl gegen ein beliebiges Vollkornmehl...ich würde Dinkel bevorzugen..., den Zucker gegen Honig oder Ahornsirup austauschen. Und dann könnte man auch wieder in der Küche frühstücken. 

Lasst euch euer Frühstück schmecken...egal wo :)

Guten Appetit

2 Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus, ich hab letztens ähnliches gebacken :)
    Toller Blog !
    Liebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt .

      Löschen