Freitag, 2. Oktober 2015

die Sommerfigur bleibt

Huhu...

Da ich meinem Winterspeck ja schon im voraus den Kampf angesagt habe, war unser kleiner Arbeitseinsatz auf dem Reitplatz eine willkommene Abwechslung zu einem öden Jogging- oder Kraftsporttag.
Wir habe die komplette Koppel um unseren Reitplatz abgeäppelt...ihr glaubt gar nicht wie schwer Pferdeäpfel sein können :) ....Zudem haben wir den gesamten Platz geeggt. Die Egge war wie immer zu leicht und wir hatten kein Gewicht mit, welches wir darauf stellen konnten. Also haben wir kurzerhand uns zu Gewichten umfunktioniert. Kennt ihr diese Rüttelplattendinger im Fitnessstudio? Ungefähr so könnt ihr euch das vorstellen, nur dass ihr gleichzeitig Hanteln in dem Händen habt....ihr müsst euch ja irgendwo festhalten....

Manchmal bin ich froh, dass der Hof auch Arbeit abwirft die ein wenig anstrengender ist. So spare ich mir wenigstens den Mitgliedsbeitrag vom Fitti :)

Zur Belohnung für diesen Tag habe ich von meinem neuen Armband doch glatt ein neues Abzeichen bekommen.
Turnschuh-Abzeichen - 10.000 Schritte an einem Tag

vorherige Abzeichen: 

























und jetzt ab damit zu:

2 Kommentare:

  1. Puh, endlich komme ich mal dazu deine Verlinkung in Ruhe zu lesen.

    Ich bin immer wieder begeistert wie gut man mit "normalen" Alltagsdingen sich fit halten kann.

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, dass du dir so viel Zeit nimmst. Alle Posts zu lesen muss unheimlich lange dauern :)
      Danke dafür.
      LG Luisa

      Löschen