Sonntag, 21. Juni 2015

Sommer...Sonne...Sonnenschein

Ich weiß....ich habe mich schon ewig nicht mehr bei euch gemeldet. Tut mir wirklich leid, aber leider stecke ich gerade Mitten im Prüfungsstress. 
Und genau von dem musste ich mich jetzt auch 2 Wochen erholen.

Ich war mit meinem Freund in Kroatien, genauer gesagt: Istrien.



Wir waren in Fazana, einem idyllischem kleinem Dorf, direkt am Meer. Wir hatten den ganzen Urlaub knapp über 30°C und strahlenden Sonnenschein. 


.
Wir konnten jeden Abend in einem anderen 
Restaurant essen gehen...ich habe keins gefunden in dem es mir nicht geschmeckt hat :) ...


In Fazana gibt es gefühlt 1000 Möglichkeiten sich den Nationalpark "Brijuni-Inseln" anzusehen. Wir haben eine kleine Schiffsrundfahrt um die Inselgruppe gemacht.




Diese Region ist wirklich ein perfektes Reiseziel für alle Fotographie-Liebhaber :)

Ich hoffe jetzt könnt ihr verstehen, warum ich mich solange nicht gemeldet habe. Und ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen